* Personalgewinnung in Zusammenarbeit mit der Linie
* Beratung, Betreuung und Unterstützung der Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen
* Bearbeitung, Abklärung inkl. dazugehörender Korrespondenz von Sozialversicherungsfällen
* Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner HR-Prozesse
* Unterstützung bei der Vorbereitung der monatlichen Lohnverarbeitung
* Erledigung allgemeiner HR-Aufgaben
Ihr Wissen, Ihr Können, Ihre Persönlichkeit
* Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Human Resources Management (Personalassistent / -in oder HR-Sachbearbeiter / -in)
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in HR-Administration
* Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office-Palette)
* Sehr gute Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift) in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
* Engagiert, hohe Selbstständigkeit und teamorientiert
* Flexibler Arbeitseinsatz
Das erhalten Sie von uns
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeit (1 Tag / 2x1 / 2 Tag pro Woche)
* Kostenlose Parkplätze / Arbeitsort gut erreichbar mit ÖV
* Diverse Benefits, die wir Ihnen gerne anlässlich des Vorstellungsgespräches vorstellen
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