Manpower MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in der Region Hinwil eine/n: Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% Deine Aufgaben - Ganzheitliche Verantwortung für die Auftragsabwicklung ? von der Angebotserstellung bis zur termingerechten Auslieferung - Kalkulation und Erstellung von Angeboten - Erfassung von Aufträgen und Koordination der vollständigen Terminplanung - Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Vertrieb, Montage und Key-Account-Management - Hauptansprechperson für unsere anspruchsvollen Geschäftskunden aus unterschiedlichen Branchen - Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden ? telefonisch und persönlich in unserem modernen Showroom Dein Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst - Freude am direkten Kundenkontakt und an serviceorientiertem Arbeiten - Strukturiertes, lösungsorientiertes Denken mit einem hohen Maß an Eigeninitiative - Kommunikationsstarke, mitdenkende Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität - Aufgeschlossen, hilfsbereit und teamorientiert - Belastbar und flexibel in einem dynamischen Umfeld - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse - Technisches Verständnis von Vorteil - Idealerweise zwischen 22 und 40 Jahre alt Das erwartet dich - Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung - Zusammenarbeit in einem motivierten, engagierten Team - Moderne Arbeitsumgebung und attraktive Anstellungsbedingungen - Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Interessiert an dieser Chance? Schicken Sie uns Ihre Unterlagen ? wir begleiten Sie gerne auf dem Weg zu Ihrem neuen Job. Ihre Ansprechperson finden Sie gleich rechts im Inserat und steht für Fragen bereit. Branche: Pflegedienst Funktion: Administration/Lohn- und Gehaltsabrechnung