Ihre Aufgaben
Sie sind Teil unserer Rechtsabteilung und übernehmen sämtliche Aufgaben, die sich mit der Klärung juristischer Fragen innerhalb des Unternehmens befassen.
Sie bearbeiten Rechtsfragen aus dem gesamten Spektrum des Aufsichtsrechts im Versicherungsbereich.
Sie beraten unsere Geschäftsleitung und unsere Mitarbeitende in rechtlichen Fragen.
Sie erstellen Verträge (insbesondere Arbeitsverträge) für interne Auftraggeber und wirken bei Vertragsverhandlungen mit Dritten mit.
Sie sind für die Abwicklung und Betreuung von Rechtsfällen zuständig und arbeiten mit externen Anwälten und Behörden zusammen.
Sie unterstützen unsere HR-Abteilung und unsere Administration in allen relevanten Personalfragen.
Ihr Profil
Für diese abwechslungsreichen Aufgaben benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium in Rechtswissenschaften (lic. iur. / MLaw).
Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der Versicherungsbranche oder in einem ähnlichen Bereich.
Sie verfügen über fundiertes Wissen im Arbeits- und Vertragsrecht.
Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe.
Sie zeichnen sich durch Ihre ausdauernde Persönlichkeit aus und besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten.
Sie schätzen eine kollegiale Atmosphäre und arbeiten gerne im Team.
Ihr Deutsch ist perfekt und Sie haben gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Sende diese bitte an folgende Mail-Adresse:
Neosana AG
Abteilung Human Resources
Baslerstrasse 60
8048 Zürich
jidce80683a jit0624a jiy25a