Aufgabenbereich
* Erstellung professioneller Angebote und Kostenvoranschläge
* Terminplanung zwischen Werkstatt und Kundschaft koordinieren
* Begleitung durch den kompletten Reparatur- und Wartungsprozess
* Annahme und Übergabe von Kundenfahrzeugen durchführen
* Kontrolle der Fahrzeuge vor finaler Auslieferung
* Beratung und Betreuung der Clientel als Hauptansprechpartner
* Schaffung einer positiven Arbeits- und Kundenatmosphäre
Anforderungsprofil
* Komplettierte Berufsausbildung als Fahrzeugmechatroniker oder Automobilfachmann
* Zusätzliche kaufmännische Qualifikation wie Technischer Kaufmann wünschenswert
* Praktische Erfahrung im Automobilsektor, vorzugsweise Servicebereich
* Exzellente deutsche Sprachfertigkeiten in Kommunikation und Schriftverkehr
* Gültige Fahrerlaubnis Kategorie B zwingend erforderlich
Kontakt
Cyril von Allmen