Als Vertriebs- und Kundensupportmitarbeiter/in suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sich in unserem dynamischen Team einbringen möchte.
">
Beschreibung der Position
In dieser Rolle warten Sie auf Ihre Herausforderungen:
* Betreiben von Telefonaten mit Kunden in Französisch und Deutsch
* Auskünfte zu verkaufstechnischen Themen erteilen in Französisch und Deutsch
* Teilnahme an Teamsitzungen für den Verkaufsprozess
* Annehmen von Bestellungen sowie Abwicklung von Aufträgen
* Durchführen von Systemabfragen in SAP/DISIS (Ersatzteilinformationssystem)
* Verwaltung von Interessentenanfragen
* Vorhalten von allgemeinen administrativen Arbeiten im SCS-Bereich
Ihr Profil für unsere Organisation
* Abschluss einer Aus- oder Weiterbildung im administrativen Bereich
* Erfahrung mit dem direkten Kundenkontakt
* Kenntnisse in Google Workspace oder MS-Office sowie gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Muttersprache Französisch und sehr gute / gute Deutschkenntnisse oder Muttersprache Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
* Kommunikative, teamorientierte und selbstständige Persönlichkeit
* Dynamisches und motiviertes Team
* Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
* Familiäre Firmenkultur mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit
* Zugang zur Vorteil-Plattform SWIBECO mit attraktiven Vergünstigungen
* Ein Arbeitsumfeld, in dem es nie langweilig wird und es immer spannende Projekte gibt
Weitere Informationen
* Großen Gestaltungsfreiraum in ihrem Aufgabengebiet
* Private Unfallversicherung
* Lukratives Rabattangebot auf Kärcher-Geräte
* Flexible Arbeitsgestaltung, ergonomische Arbeitsplätze, Homeoffice
* Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbungsunterlagen zu erhalten.
Nur direkt eingereichte Bewerbungen werden berücksichtigt.
Wenn diese Position für jemand anderen interessant ist, bitten wir um eine Weiterleitung bzw. Empfehlung.