Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Ticketkontrolleur:in und kundenberatung

Uznach
Die Schweizerische Post
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Bist du gerne unterwegs und schätzt den direkten Kontakt mit Fahrgästen? Dann bist du bei uns genau richtig, denn mit dir erleben unsere Fahrgäste erstklassigen Service und professionelle Beratung auf jedem Kilometer!
Das kannst du bewirken

Zusammen mit deinem Team sorgst du für professionelle Ticketkontrollen und leistest damit einen wichtigen Beitrag zur Einnahmensicherung.

Von Montag bis Sonntag bist du auf unseren abwechslungsreichen regionalen Linien im Einsatz.

Du berätst unsere Fahrgäste kompetent und zuvorkommend in Tarif- und Fahrplanfragen und schaffst positive Erlebnisse für unsere Kundschaft.

Außerdem übernimmst du Sonderaufgaben und leistest Fahrdiensteinsätze auf Linienbussen und Extrafahrten.

Das bringst du mit

Du hast eine Grundausbildung abgeschlossen und verfügst über den Führerausweis der Kategorie D.

Dank deiner lösungsorientierten Art kannst du geschickt argumentieren und auch in hektischen Situationen souverän und ruhig bleiben.

Du hast Freude am täglichen Kundenkontakt und geniesst die Abwechslung, die unregelmäßige Arbeitszeiten (inkl. Sonn- und Feiertage) mit sich bringen.

Deine guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit digitalen Geräten runden dein Profil ab.

Das bieten wir dir

6 Wochen Ferien

Elternzeit

GA-FVP 2. Klasse

Kundenkontakt mit den Fahrgästen

Armin Blumenthal
Teamleiter Ticketkontrolle

Zukunftsgerichtet entwickeln wir im Bereich Mobilitäts-Services neue, innovative Angebote und Dienstleistungen für die unterschiedlichsten Aspekte der Mobilität und der Shared Mobility. Diese Lösungen werden durch PostAuto und Post Company Cars – zum Teil in agilen Kooperationsformen mit Partnerfirmen sowie Universitäten und Hochschulen – angeboten.
PostAuto ist mit 901 Linien und einer Netzlänge von über 12 000 Kilometern führend im Personenverkehr auf der Straße. Jede zweite öV-Haltestelle in der Schweiz ist eine PostAuto-Haltestelle. Mit unseren 2300 modernen Fahrzeugen transportieren wir jährlich über 156 Millionen Fahrgäste. Auf sich verändernde Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden entwickeln wir stetig neue Angebote und Dienstleistungen im Bereich der Mobilität. Weiter übernehmen wir Verantwortung für eine klimafreundliche und nachhaltige Entwicklung. Unsere Flotte von 2300 Postautos stellen wir in den nächsten Jahren auf fossilfreie Antriebe um.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Postauto chauffeur:in - 80-100, freienbach sz
Freienbach
Die Schweizerische Post
Chauffeur
EUR 40’000 - EUR 60’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Kundenberater in anlegen mit option stv. filialleiter, rapperswil - mit begeisterungsfähigkeit [...]
Rapperswil (See-Gaster)
Die Schweizerische Post
Filialleiter
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Frühzusteller:in – selbstständig, pünktlich liefern, flexibel
Rapperswil (See-Gaster)
Die Schweizerische Post
EUR 4’000 pro Monat
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Die Schweizerische Post
Die Schweizerische Post Jobs in Uznach
Jobs Uznach
Jobs See-Gaster
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Ticketkontrolleur:in und Kundenberatung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern