Wir sind die Stiftung Alterswohnungen der Stadt Zürich SAW und betreiben mehr als 30 Siedlungen mit rund 2000 bezahlbaren Wohnungen für Menschen ab 60 Jahren. Zu unseren Aufgaben gehört, unsere Mieter*innen mit alltagsnahen, sozialen und pflegerischer Dienstleistungen zu unterstützen und gemeinschaftliche Aktivitäten in den Siedlungen zu fördern. Mehr über uns unter www.wohnenab60.ch.
Für unsere Abteilung Infrastruktur und Unterhalt suchen wir per sofort eine*n
Teamleiter*in Hauswartung, 80–100 %
Ihre Aufgaben
Sie leiten und führen die Hauswartung mit bis zu 7 Mitarbeiter*innen.
In Ihrem Zuständigkeitsbereich verantworten Sie die Instandhaltung der Siedlungen, der Gebäude, der Umgebung und setzen Sicherheitsrichtlinien um.
Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Dienstleistungen an unsere Mieterschaft.
Reparaturen führen Sie fachgerecht aus und betreuen selbständig Areal- und Grünflächen.
Mit unseren Mieter*innen pflegen Sie einen korrekten und freundlichen Umgang.
Sie bringen mit
Abgeschlossene technische Grundausbildung (vorzugsweise im Bereich Gebäudetechnik) und Weiterbildung zur/zum Hauswart*in mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung sowie Erfahrung im Bereich Wohnungsabnahmen-/Übergaben
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Interesse an administrativen Aufgaben sowie gute Anwendungskenntnisse MS-Office
Freude am Umgang mit älteren Menschen und am Kundenkontakt
Erfahrene und motivierte Führungsperson, mit Freude an Teamarbeit und Führungsaufgaben
Wir bieten Ihnen
Eine selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team. Unsere Mitarbeitenden profitieren ausserdem von attraktiven Anstellungsbedingungen gemäss Personalrecht der Stadt Zürich sowie gezielten Aus- und Weiterbildungen.
Interessiert?
Auskunft erteilt Ihnen gerne Guido Manser, Bereichsleiter Infrastruktur und Unterhalt, +41 44 415 73 29.
Referenz-Nr.: 40185
Bewerben
Inserat drucken
Die Stadt als Arbeitgeberin
Arbeiten für Zürich
Anstellungsbedingungen