Deine AufgabenDich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Du unterstützt den technischen Innendienst bei allen administrativen Aufgaben:Annahme von Störungsanfragen, Betreuung und Weiterleitung von Telefonanrufen, E-Mails und Vereinbarungen von ServicetechnikereinsätzenVerwaltung und Betreuung der Wartungsverträge von A - ZErstellen und Versenden von Offerten, Aufträgen und weiterer KundenkorrespondenzPflege von Kunden- und ProduktstammdatenService-/Wartungseinsätze (Vereinbarungen von Inbetriebnahmen, Koordination von Service- und Wartungseinsätzen, Versenden der Service-/Wartungsrapporte an Endkunden und Verrechnung der Servicerapporte)Verrechnung der Aufträge, inklusive Abklärungen mit Kunden und LieferantenMaterialbeschaffungDein ProfilUnabdingbar ist eine abgeschlossene Berufsausbildung – idealerweise Kauffrau/Kaufmann EFZ und sehr gute Deutschkenntnisse. Italienisch- und / oder Französischkenntnisse sind von Vorteil. Du bringst vorzugsweise erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich mit und hast gute IT-Anwenderkenntnisse. Du hast die Fähigkeit, dich in eingespielte Abläufe einzugliedern. Du arbeitest pflichtbewusst und zuverlässig, bist kontaktfreudig, dynamisch und offen für Neues und löst anstehende Aufgaben fachgerecht und selbstständig.Neben attraktiven Anstellungsbedingungen erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen. Die Prämie der Nichtbetriebsunfallversicherung und der Krankentaggeldversicherung wird von der Inotec übernommen. Mit dem individuellen Bonussystem kannst Du dein Einkommen noch zusätzlich erhöhen. Und, neugierig geworden? Wir freuen uns, auf Deine elektronisch zugestellten Bewerbungsunterlagen.Unser Auswahlprozess erfolgt ausschließlich über Direktbewerbungen – wir danken für Ihr Verständnis. jid390fb7dje jit0938je jiy25je