Bewerbung Teammitglied Personaladministration
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Personalabteilung unterstützt. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld und die Entwicklung unserer Mitarbeitenden.
Aufgaben
* Selbständige Betreuung der zugeteilten Geschäftsbereiche inkl. Abwicklung sämtlicher administrativer HR-Prozesse entlang des Mitarbeitenden Life Cycles
* Ansprechperson für die Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten
* Mithilfe bei der Rekrutierung (Erstellung der Inserate, Bewerbermanagement, Terminkoordination, Einholen von Referenzauskünften, Absagen)
* Führen von Austrittsgesprächen
* Mitarbeit in HR-Projekten sowie bei Personalanlässen
* Diverse administrative Tätigkeiten
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Lehre oder Ausbildung als HR-Assistent/in
* Sehr gute Fachkenntnisse in sämtlichen HR-Themen
* Hohe Sozialkompetenz sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Lösungsorientiertes, gesamtheitliches sowie prozessübergreifendes Denken und Handeln
* Stilsicheres Deutsch, Französisch- sowie Italienischkenntnisse
Leistungen
* Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Positives und unterstützendes Arbeitsklima
* Umfassende Einarbeitung sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Zentraler Arbeitsplatz mit gutem Anschluss an den ÖV