Als Ansprechpartner*in im After Sales Service beantworten Sie gekonnt alle Service-Fragen als
Fachspezialist*in / Trainer*in / Fest
TÄTIGKEITSGEBIET
Kompetente Ansprechperson für Händler*innen und Endkunden in technischen Fragen und Produktberatung
Durchführung von «digitalen Live-Händlerschulungen» und Präsenzschulungen (DE/FR)
Support für Produktleistungen und Stellvertretung innerhalb des Aftersales Teams
Sie repräsentieren die Firma bei Fachvorträgen
Sie nehmen an internen Produktweiterbildungen teil und geben Ihr Wissen im Team weiter
ANFORDERUNGEN
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder andere Grundbildung mit technischem Hintergrund
Extrovertierte Persönlichkeit mit Freude am Erstellen und Erteilen von Schulungen und Präsentationen
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (zwingend), gute Kenntnisse der englischen Sprache, Italienisch von Vorteil
Freude an der Kommunikation und Beratung mit Kunden und Kollegen am Telefon und per Email
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten zur Fehlersuche
Freude im Umgang mit neuen Technologien (IoT)
Flexibilität, Selbstbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Sehr gute IT-Kenntnisse und hohe IT-Affinität (PowerPoint, Teams, Skype, Office 365, CRM)
Können wir Sie begeistern für diese vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial? Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.
EINSATZORTRegion Lenzburg
PENSUM100%
ARBEITSMODELLFestanstellung
EINTRITTnach Vereinbarung
KONTAKTPERSONVanessa Limani