Teile- und Zubehörverkauf
Ihre Aufgaben umfassen die komplette Bewirtschaftung des Ersatzteillagers, einschließlich der Aktiven Beratung und Verkauf von Teilen und Zubehör an interne und externe Kunden. Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung und Verwaltung von Tagesbestellungen aus Zentrallager und Werk zuständig, sowie für die Korrekte Fakturierung verkaufter Produkte und die Kontrolle und Überwachung der Bestellziele.
Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Abwicklung und Fakturierung von Werkstatt- und Garantieanträgen sowie die Durchführung von Inventuren.
-----------------------------------
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, bringen wir erwarten:
* Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Bereich Ersatzteillager oder im Automobilgewerbe
* Gepflegter, gewinnender Auftritt
* Flair für gute und saubere Lagerbewirtschaftung
* Starkes dienstleistungs- und kundenorientiertes Handeln
* Lösungs- und erfolgsorientiertes Denken
-----------------------------------
Vorteile
In dieser anspruchsvollen Position bieten wir Ihnen:
* Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
* Eigenständiges Arbeiten
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Attraktive Anstellungsverhältnisse
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Aufgestelltes Team