Über uns
Das 5* Boutiquehotel The Capra, ein Mitglied der Preferred Hotels, verfügt über 38 Suiten und Zimmer sowie eine Brasserie, den Chef's Table, eine Lounge-Bar, eine Bibliothek, FunLab für Kinder und Erwachsene sowie einen neuen 900m2 Spa. Das jüngste Mitglied ist unser Bergrestaurant Spielboden. The Capra bietet unseren internationalen Gästen Geborgenheit in luxuriöser, alpiner Umgebung, Genuss und ein ungezwungenes Ferienerlebnis.
The Capra wurde zu den 35 besten Schweizer Ferienhotels (Sonntagszeitung Hotelrating) und zu den 100 Top Hotels vom Hochglanz Magazin Tatler gewählt.
Zur Unterstützung unseres Rezeptionsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene Persönlichkeit als Guest Service Manager (m/w/d).
TLNT1_CH
Ihre Aufgaben
* Professionelle und freundliche Begrüssung der internationalen Gäste
* Leitung & Förderung des Rezeptionsteams
* Aktiver Verkauf & Reservationen mit Opera Cloud über Telefon und E-Mail unter Berücksichtigung der Strategien unseres Yield Managements
* Selbständige Gästekorrespondenz in diversen Sprachen (d, e, f)
* Organisation der Telefonzentrale
* Unterstützung der Direktion
* Schulung & Durchsetzung sämtlicher Standards (Preferred Hotels, AMEX Fine Hotels & Resorts etc.)
Ihr Profil
* Sie können eine erfolgreiche Berufserfahrung in einem Luxus-Hotel nachweisen
* Abschluss einer Hotelfachschule oder abgeschlossene Hotellehre
* Gästeorientiertes, professionelles Arbeiten
* Sie sind motiviert, dynamisch, mit Liebe zum Detail und haben ein sicheres Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Freude am Umgang mit Menschen
* Teamfähig, kompetent und belastbar
* Sie besitzen ein gepflegtes und umgängliches Erscheinungsbild
* Sie sind eine selbständige Persönlichkeit, die stets durch neue Ideen zum Erreichen unserer Ziele beiträgt
Wir bieten
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir eine ganze Reihe von Vorteilen, darunter:
* ein tolles Team
* Schulungs- und Entwicklungszuschüsse
* kostenlose Mahlzeiten
* Mitarbeiterrabatte in unseren F&B Outlets
* Zugang zu Hoteleinrichtungen wie Fitness- und SPA
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsprogramme