Für unseren Klienten in Rotkreuz/Schweiz suchen wir einen: Customer Service RepresentativeLaufzeit: Workload: 80-100% onsite in RotkreuzDie Hauptaufgaben beinhalten:Termingerechte und exakte Ausführung von Kundenbestellungen (rezeptpflichtige Arzneimittel) inklusive Monitoring und Fakturierung. Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Deutsch, (Französisch, Italienisch, Englisch). Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit Bestellungen und Rechnungen. Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren. Aktualisierung der Preislisten und Bestellformulare.VerantwortlichkeitenTermingerechte und exakte Bearbeitung der Online und Mailbestellungen von ArzneimittelnEntgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen Anfragen Deutsch, (Französisch, Italienisch, Englisch)Erfassung und Überwachung von TerminaufträgenBearbeitung der Retouren, Erstellung von Ersatzlieferungen und GutschriftenDurchführung von Credit Checks im Zusammenarbeit mit der BuchhaltungAdministratives Verarbeiten von TransportschädenKoordination von Intercity AufträgenNachsender Bearbeitung nach StockoutsAktualisierung der Preislisten und BestellformulareKoordination mit dem Lager in allen vertriebstechnischen BelangenMeldung von technischen Beschwerden / unerwünschten Ereignissen / Sonderfällen im Zusammenhang mit Produkten innerhalb von 24 Stunden nach ErhaltAUSBILDUNG / ERFAHRUNGMinimalanforderungen:Kaufmännischer AbschlussSAP Knowhow, Module SD und MM, MS OfficeSprachen:Deutsch, (Französisch, Italienisch, Englisch ein Plus)Wünschenswerte Berufserfahrung:Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, Erfahrungen im pharmazeutischen UmfeldPersönlichkeit:Grosse Kundenorientierung (interne und externe Kunden), exakte Arbeitsweise, aufgeschlossen gegenüber Änderungen und Neuerungen, stressresistent, selbständiges Arbeiten gewöhnt, Teamplayer