Als regional führender Immobiliendienstleister in Wädenswil decken wir verschiedene Kernkompetenzen wie die Immobilienbewirtschaftung, den Verkauf, die Erstvermietung, Bautreuhand, Schätzung und Beratung ab. Das bieten wir: Sorgfältige Einarbeitung in ein spannendes Aufgabengebiet Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes, unterstützendes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung sowie Jahresarbeitszeit Atraktive Sozialversicherungsleistungen Homeofficetag Flache Hierarchien, Stellvertretungsregelung Gratisparkplatz / Gratisgetränke Jährlicher Geschäftsausflug / Skiweekend Ihre Hauptaufgaben und Nebenaufgaben: Umfassende Betreuung von A-Z des Ihrem Team zugeteilten Immobilienportfolios bestehend aus Wohn- und Gewerbeliegenschaften sowie Stockwerkeigentümerge-meinschaften Führen einer Sachbearbeiterin Allgemeine Korrespondenz mit EigentümerInnen, MieterInnen, Behörden Budgetierung / Jahresabschluss Durchführung von Revisionen Leitung von Stockwerkeigentümerversammlungen Erstellung von Betriebskostenabrechnungen für StockwerkeigentümerInnen Erstellen von HK / NK - Abrechnungen Auftragserteilung an Handwerker, Koordination und Überwachung der Ausführung Führen der Hauswarte der einzelnen Liegenschaften Abwicklung von Versicherungsfällen Rechnungskontrolle und -kontierung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltungsabteilung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufslehre; Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung mit eidg. FA Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit ähnlichen Aufgaben Sehr gute Deutsch- und Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, gute Arbeitsmoral Effiziente gut strukturierte Arbeisweise Schnelle Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, lösungsorientiertes Handeln Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Arbeitszeugnissen sowie die Bekanntgabe des möglichen Arbeitsbeginnes sowie der Lohnvorstellung. jid5dd0f63a jit0937a jiy25a