Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich.
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen:
Aufgaben
Derzeit offene Temporärstellen:
* Mitarbeiter
* Backofficemitarbeiter
* Mitarbeiter mit Zahlenflair
* Personalsachbearbeiter
* Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen
* Sachbearbeiter in Buchhaltung
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Sprachkenntnisse in Englisch oder Französisch
* Idealer Altersbereich: 20 bis 35 Jahre
* Sehr gute PC-Kenntnisse in MS Office
* Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität, Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
* Attraktiver Zwischenverdienst
* Gute ÖV-Anbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung oder auf eine unkomplizierte Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich, KV Löwenstrasse 25
#J-18808-Ljbffr