Werde Leitender Deal Advisory Berater bei BDO (60-100%). Hier erwartet dich ein offenes und respektvolles Arbeitsumfeld.
Aufgaben Leite komplexe Beratungsmandate im Deal Advisory eigenständig.
Engagiere dich für den Ausbau der Marktstellung im Deal Advisory.
Übernehme die Teamleitung in Aarau bei Eignung und Wunsch.
Fähigkeiten Fachhochschul-/Universitätsabschluss oder relevante Berufserfahrung erforderlich.
Beratungskompetenz und mehrjährige Berufserfahrung in Deal Advisory.
Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.
IST DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT BEI BDO? Dann werde Teil von BDO und übernimm die Verantwortung in der Prüfung unserer spannenden Kunden und Kundinnen in verschiedenen Unternehmensgrössen und Bereichen. In unserer flachen Führungshierarchie und offenen, persönlichen sowie durch Respekt und Vertrauen geprägten Unternehmenskultur kannst du dich täglich einbringen und den Unternehmenserfolg nachhaltig weiterentwickeln.
DAS BEWEGST DU Als versierter Projektleiter wickelst du selbständig komplexe Beratungsmandate im Bereich Deal Advisory (Unternehmenstransaktionen, Bewertungen, Due Diligence und Nachfolgeregelungen) ab
Du engagierst dich beim Ausbau unserer Marktstellung im Bereich Deal Advisory und übernimmst Verantwortung für die gesamte Wertschöpfungskette von der Akquisition bis zum Abschluss des Mandates
Dein Aufgabengebiet wird dank deiner langjährigen Erfahrung durch Neukundengewinnung und Kundenpflege abgerundet
Du kannst die Teamleitung Deal Advisory in Aarau übernehmen (bei Eignung und auf Wunsch)
Du wirst in deiner Tätigkeit durch ein qualifiziertes Beratungsteam und ein effizientes Backoffice unterstützt
DAMIT GELINGT ES DIR Du bringst einen Fachhochschul-/Universitätsabschluss oder eine kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung und langjähriger Berufserfahrung mit
Du bringst nachweisliche Beratungskompetenz sowie mehrere Jahre Berufspraxis in anspruchsvollen Aufgabenfeldern (Deal Advisory, Prüfung, Treuhand und/oder Banking) mit
Du verfügst neben fachlichen Qualifikationen auch über Zahlenaffinität, bist kreativ, kommunikativ und hast Freude an der Lösung von komplexen Aufgabenstellungen
Du überzeugst durch ein hohes Mass an Sozialkompetenz und Leistungsbereitschaft und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung aus
Du wohnst in der Region Nordwestschweiz, bist gut vernetzt im KMU-Umfeld und weisst dein Akquisitionstalent gewinnbringend einzusetzen
Du bringst allenfalls bereits Führungserfahrung mit
WAS WIR BIETEN Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
6 Wochen Ferien
Kompensation von Mehrstunden
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
Individuelle Förderung
Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
UVG Zusatzversicherung
BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
Kein Koordinationsabzug im BVG
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Levina Selvabalan
HR Recruiting Partner
+41 32 624 60 96 ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist. Arbeitsort
Aarau
Unternehmensbereich
Deal Advisory
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Nach Vereinbarung
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