Aufgaben
* Führen der Verkaufsstelle nach den Zielvorgaben, Weisungen und Richtlinien
* Gewährleistung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsstandards
* Sicherstellung der Ablauforganisation und der Verkaufsbereitschaft
* Planung und Umsetzung der Verkaufsförderungsmassnahmen
* Personalrekrutierung und -einsatzplanung
* Führung und Förderung der unterstellten Mitarbeitenden
* Kennzahlenanalyse
* Administration
Anforderungen
* Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel, erste Erfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
* Führungserfahrung
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft
* Motivation/Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
* Flexibilität bezüglich der Arbeitseinsätze
Die Ausbildung erfolgt in mehreren Verkaufsstellen innerhalb folgendem Gebiet: Region Seeland / Biel. Nach einer Einarbeitungszeit von ein bis zwei Jahren und den entsprechenden internen Ausbildungen werden Sie eine unserer Verkaufsstellen selbstständig führen.
Was wir bieten
COOP
Seeland / Biel