Aufgabenbereich Sie unterstützen das innovative, kreative und motivierte Marketing-Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft Sie organisieren und verwalten eigenständig Werbestreuartikel, Ausstellungsmaterialien sowie verschiedene Kommunikationsmittel wie Produkt- und Fachinformationen Sie wirken aktiv an spannenden Projekten mit ? darunter Verkaufsförderungsmaßnahmen, Handelsaktivitäten, Newsletter, Kunden- und Mitarbeiterevents sowie die Erstellung von Dokumentationen Sie stehen in regelmäßigem telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Aussenstellen sowohl in deutscher als auch in französischer Sprache Anforderungsprofil Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse Sie beherrschen die gesamte MS-Office- und Adobe-Palette sicher ? insbesondere Premiere Pro und After Effects Sie bringen eine Affinität zu Web-Tools und sozialen Medien mit (z.?B. Typo3, LinkedIn, Facebook) oder haben den Wunsch, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln Ihr ausgeprägtes Organisationstalent setzen Sie gezielt bei den täglichen, vielseitigen Aufgaben sowie in hektischen Situationen ein Selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-121091-35-1 Kontakt Noah Micovic, 062 834 81 85 E-Mail Noah.Micovic@jokerpersonal.ch