Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in customer service - region westschweiz

Menziken
Haworth International
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 23 Juli
Beschreibung

Wir designen moderne Arbeitswelten für heute und die Zukunft. Wir sind Haworth.

Bei der Arbeit eine Besprechung auf einem Sofa, ein privates Gespräch in einer Telefonbox oder einfach wählen zu können, ob ich am Arbeitstisch sitze oder stehe, dass ist es, was wir machen.

Mit unseren schweizerischen Niederlassungen in Menziken AG und in Zürich sind wir mit 100 Mitarbeitenden ein Teil des Familienunternehmens mit Hauptsitz in den USA und über 8'000 Mitarbeitenden weltweit.

Haben Sie sich auch schon geärgert, wenn Sie ein Produkt bestellen wollten und es nicht funktioniert hat? Träumen Sie von Kundengesprächen in Französisch? Dann sind Sie bei uns im Customer Service richtig! Unsere Kundenbetreuenden sind Schlüsselpersonen für unser Unternehmen.

Zur Verstärkung in Menziken AG suchen wir für unser Team:

Sachbearbeiter/in Kundendienst Westschweiz

(m/w/d), 100%

Das bieten wir Ihnen

– Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur

– Grosszügige Sozialleistungen sowie mindestens 23 Tage Ferien

– Jahresarbeitszeit mit flexibler Zeiteinteilung sowie Möglichkeit zum Homeoffice

– Junges und motiviertes Team – Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten – Gratisparkplatz

Das ist Ihre Aufgabe

– Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region «Westschweiz»

– Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit Teammitgliedern aus dem Sales und Key Account Management der Westschweiz

– Unterstützung bei Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung für unsere nationalen Kunden und Händler

– Abwicklung des Lieferverzögerungs-Prozesses

– Koordinationsstelle zwischen Kunde, Sales, Betrieb und Logistik

– Mündlichen und schriftlichen Lieferantenkontakt zu unseren Schwesterfirmen in Europa

– Bearbeitung von Reklamationen und Serviceaufträge in enger Zusammenarbeit mit unserem After Sales

– Betreuung der Telefonzentrale zusammen mit dem Team

Das bringen Sie mit

– Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder einer vergleichbaren Aufgabe

– Kaufmännische Aus-/ Weiterbildung oder gleichwertige Qualifikation

– Fliessende Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse

– Dienstleistungsorientiert, eine gute Kommunikation und Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten

Interessiert?

Dann schicken Sie die kompletten Unterlagen an hrm.ch@haworth.com. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Menziken
Jobs Kulm
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Customer Service - Region Westschweiz

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern