Stellenbeschreibung: IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d)
Sie arbeiten im First-Level-Support des ServiceDesks und unterstützen unsere internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter telefonisch, per Mail und persönlich. Dabei fungieren Sie als Schnittstelle zwischen dem ServiceDesk und den Kollegen.
1. Sie geben IT-Ausstattung aus und bauen diese auf.
2. Sie erarbeiten und dokumentieren Lösungen im internen Wiki.
3. Sie arbeiten nach einem langfristig abgestimmten Dienstplan von Montag bis Freitag im Zeitfenster zwischen 07:00 und 19:00 Uhr.
Ihr Profil
1. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Fachinformatiker, mit nachgewiesenen Erfahrungen im Kundenkontakt und/oder im Windows- und PC-Support.
2. Sie besitzen fundiertes Wissen im Bereich PC-Arbeitsplätze (Windows 10 und 11).
3. Sie beherrschen Druckerfernadministrationen.
4. Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch (mindestens C1) und besitzen gute Englischkenntnisse.
5. Sie sind stets hilfsbereit und haben ein offenes Ohr für die Anliegen Ihrer Kollegen.
6. Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und sorgfältig.
Was wir Ihnen bieten
* Eine Arbeitsumgebung geprägt von Vertrauen und der Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten.
* Moderne Infrastrukturen.
* Arbeit ausschließlich vor Ort, keine Dienstreisen.
* Zentrale Lage mit vielfältigen Verpflegungsmöglichkeiten.
* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen.
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz. Als das größte privatwirtschaftliche IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland bieten wir Karrieremöglichkeiten für jede Stufe – von Support bis Softwarearchitektur und Digitalisierung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Portfolio und unterstützen Sie Ihre Karriere durch unsere Expertise und individuelle Beratung. Kontaktieren Sie uns kostenfrei, diskret und unverbindlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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