Das kannst Du bewirken Du setzt die Unternehmens-, Markt- sowie Preisstrategie in deinem Kundengebiet um und verantwortest die vorgegeben Umsatz- und Absatzziele Deine systematische Bearbeitung des Kundengebietes führt zu einer nachhaltigen Marktdurchdringung Zusammen mit dem Verkaufsleiter erstellst und überwachst du das Budget sowie die Absatzzahlen Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden rund um unser Sortiment, Applikation und Anwendung Mit deinem Know-how unterstützt du unsere Kunden während den operativen Eingriffen im Operationssaal sowie telefonisch bei allen applikations- und anwenderbezogenen Fragestellungen und stellst so eine nachhaltige Kundenzufriedenheit sicher Du planst und führst Applikationsschulungen beim Kunden durch und organisierst Kundenevents Du stellst sicher, dass die Produkte beim Kunden einwandfrei funktionieren und korrekt eingesetzt werden Du stellst eine regelmässige OP-Begleitung beim Kunden sicher Das zeichnet Dich aus Eine technische, kaufmännische oder medizinische Grundausbildung, ergänzt durch eine weiterführende höhere Ausbildung im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich Erfahrung im Aussendienst oder als OP-Manager und vorzugsweise in der MedTech Industrie von Vorteil – Quereinstieg möglich Ein sehr gutes technisches Verständnis sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Du glänzt durch stilsicheres Deutsch und Italienisch und kommunizierst gut auf Englisch Freude an der Wissensvermittlung und didaktische Fähigkeiten Du verfügst über fachbereichsübergreifende Koordinationsfähigkeiten und handelst kundenorientiert Idealerweise bist du im Kanton Graubünden ansässig Eine hohe Reisebereitschaft sowie ein hohes Mass an Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung runden dein Profil ab Was Dich bei uns erwartet Eine offene Du-Kultur und ein familiäres Miteinander sowie Mitarbeit in einem agilen und dynamischen Team Ausführliche Einarbeitung Eine sinnstiftende Arbeit, welche das Leben anderer verbessert Mindestens 5 Wochen Ferien sowie Vorholtage Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen Übernahme der Krankentaggeldprämie Verschiedenen Mitarbeiterevents und weitere Benefits Bereit, die Welt des Augenlichts zu verändern? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@oertli-ophthalmedic.ch Für Fragen steht dir Janine (HR Business Partner) gerne unter 41 71 747 46 83 zur Verfügung. j4id9844670a j4it0937a j4iy25a