**Elektrotechniker/in für Gebäudemanagement**
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Sicherstellung der Verfügbarkeit von Elektroanlagen durch regelmäßige Wartungen, Instandhaltungen und Instandsetzungen.
* Mitwirkung bei der Sicherstellung der Verfügbarkeit von HLKS-Anlagen.
* Koordination der Zusammenarbeit mit Drittunternehmen für ergänzende Leistungen wie Service und Instandhaltung.
* Unterstützung des Facility Managers bei der Sicherstellung der Leistungserbringung im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement.
* Objektmitverantwortung und Ansprechperson für Kunden und Mieterinnen/Mieter.
* Operative Mitwirkung im Bereich Energiemanagement.
* Sicherstellung der Einhaltung von behördlichen und gesetzlichen Vorgaben.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro.
* Berufseinsteiger sind willkommen.
* Idealerweise berechtigt zur Ausführung von Arbeiten gemäß Artikel 15 NIV.
* Wünschenswert ist der Abschluss des Grundkurses für Schaltberechtigte.
* Sicheres Auftrittsverhalten und gepflegte Umgangsformen.
* Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild.
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise.
* Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, insbesondere Pikettdienst.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Führerschein der Klasse B (PKW).
Vorteile:
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
* Mindestens 26 Tage Ferien.
* Möglichkeit, Teilzeit oder Home-Office zu arbeiten, wo dies die Kundenbedürfnisse zulassen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten, finanziell unterstützt.
* Gut ausgebaute Altersvorsorge über die Pensionskasse.
Unser Unternehmen:
Wir bieten unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt.