Das kannst Du von uns erwarten:
2 Tage Homeoffice pro Woche
Homeoffice Pauschale
Bezahlte 15 Min. Pausen am Vormittag und Nachmittag
Fünf Wochen Ferien
Mitarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit Wachstumsaussichten
Eine spannende Aufgabe in einem kleinen Team
Eine marktgerechte und faire Entlohnung
Sehr gute Sozialleistungen
Book of Benefits
Folgende Herausforderungen warten auf Dich:
Telefonische Beratung und Betreuung von Versandkunden
Kundenspezifische Preisgestaltung sicherstellen
Attraktive Angebote kalkulieren und den Kunden davon überzeugen
Verkaufsimpulse setzen und Marktentwicklungen berücksichtigen
Markt-Trends frühzeitig erkennen und Ideen darauf entwickeln
Eigene Sales Aktivitäten strukturiert planen und sauber pflegen
Das bringst Du mit:
Verkaufstalent
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Sales von Vorteil
Du kommuniziert sicher auf Deutsch und Französisch
Du bist eine offene und aufgeschlossene Persönlichkeit
Du bist kommunikativ und kannst gut zuhören
Ein gutes Beziehungsmanagement liegt dir am Herzen
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung!
Milena (wir sind per Du), Junior HR Specialist
Papierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Arbeitsort:
Arbeite an einem unserer Standorte in Buchs (ZH) oderMöhlin (AG)
Arbeite auch von zu Hause aus - dafür gibt's von uns die Homeoffice Pauschale
Gratisparkplätze vorhanden
#J-18808-Ljbffr