Logistikspezialist: Digitalisierung und Prozessoptimierung in der Abteilung
Ihre Aufgaben:
* Die administrative Bearbeitung der Logistikprozesse zu unterstützen.
* Alle Wareneingänge und Logistikaufträge zu verwalten.
Zur Erledigung dieser Aufgaben können Sie auf Ihre Fachkenntnisse im ERP-System (SAP) zurückgreifen, mit denen Sie jederzeit den Status der Ware ermitteln und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen. Als Expert in der Administration übernehmen Sie eine führende Rolle bei der Weiterentwicklung und Verwaltung von Digitalisierungs- und Optimierungsprozessen in der Abteilung.
Für diese Position benötigen wir jemanden, der sich leidenschaftlich für digitale Technologien begeistert und innovative Lösungen entwickelt. Ein wichtiger Anspruch ist es, dass Sie sehr gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse haben sowie offene und kommunikative Persönlichkeit besitzen, die gerne mit anderen Abteilungen arbeitet. Darüber hinaus erwarten wir, dass Sie fließend Deutsch sprechen und schreiben können. Englischkenntnisse sind zwar nicht unbedingt erforderlich, aber wünschenswert.