Spannende Opportunität im Gesundheitswesen in ZürichGesamtverantwortung Buchhaltung & ControllingFirmenprofilUnser Kunde ist eine renommierte Institution im Gesundheitswesen mit modernster Infrastruktur und einem klaren Fokus auf Qualität, Innovation und Teamgeist. Der Standort überzeugt durch eine hervorragende Verkehrsanbindung und eine attraktive Arbeitsumgebung.StellenbeschreibungErstellung der Jahresabschlüsse, Reportings und Analysen auf Basis der Kosten- und KostenträgerrechnungDurchführung von Monats- und Quartalsreportings sowie Besprechung der Ergebnisse mit den BereichsverantwortlichenUnterstützung des CFO bei der Budgetierung und den monatlichen ForecastsMitarbeit und (Teil-)Verantwortung in strategischen und operativen ProjektenAufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Business CasesAnsprechpartner*in für interne und externe Stellen (z. B. GD, BFS, VZK)Fachliche und personelle Führung einer Mitarbeitenden im ControllingStellvertretung des CFO während dessen AbwesenheitAnforderungsprofilAbgeschlossene Weiterbildung als Expert*in in Rechnungslegung und Controlling oder ein Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Finanzen/ControllingMehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Schweizer GesundheitswesenAnalytische, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS OfficeSonstige InformationenVerantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit GestaltungsspielraumModerne Arbeitsumgebung und motiviertes, kollegiales TeamAttraktive Benefits - von vergünstigten Parkmöglichkeiten bis zu WeiterbildungsangebotenSehr gute Erreichbarkeit mit ÖV und AutoEin angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld
#J-18808-Ljbffr