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Business development representative fr-c1, de-b1

Opfikon
Olmero
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Pensum: 80–100%

Wir sind Olmero | Powered by Hubexo, der marktführende Anbieter von SaaS-Lösungen für die Bauwirtschaft in der Schweiz.

Über unser Produktportfolio umfasst führende Plattformen für das Bauhaupt- und Nebengewerbe. Über unsere Ausschreibungsplattform werden jährlich zehntausende Bauaufträge im Wert mehrerer Milliarden Franken vergeben.

Unsere Lösungen sind speziell auf Architekten, GUs, Bauherren, Handwerker und Bauzulieferer ausgerichtet und ermöglichen eine nahtlose Kommunikation, Effizienzsteigerung und direkte Einbindung aller Bauakteure.


Deine Rolle

* Du sprichst potenzielle Neukunden proaktiv an, identifizierst Geschäftsmöglichkeiten im Bausektor und weckst Interesse für unsere Lösungen.
* Du kontaktierst ehemalige Kunden gezielt, analysierst ihre Bedürfnisse und gewinnst sie für unsere Plattform zurück.
* Du vereinbarst qualifizierte Kundentermine für das Sales-Team und legst damit den Grundstein für erfolgreiche Geschäftsabschlüsse.
* Du arbeitest eng mit dem Sales-Team zusammen, um eine hohe Umwandlungsrate von Erstgesprächen bis zum Vertragsabschluss sicherzustellen.
* Du eignest dir fundierte Produktkenntnisse an und nutzt sie, um vertrauensvolle Beziehungen auf Entscheiderebene aufzubauen.
* Du analysierst Wettbewerbsdaten, um Marktchancen besser zu erkennen und deine Verkaufsstrategie gezielt anzupassen.
* Du setzt bewährte Verkaufs- und Produktivitätsstrategien ein, um deine Ziele effizient zu erreichen.
* Du stellst sicher, dass alle Aktivitäten, einschließlich Anrufvolumen und Kundengespräche, konsequent im CRM dokumentiert werden.


Requirements

* Exzellente mündliche und schriftliche Französischkenntnisse und B1 Deutschkenntnisse
* 1-2 Jahre Erfahrung in einer kundenorientierten Rolle mit intensivem direktem Kundenaustausch, idealerweise im Vertrieb, Kundenservice oder einer ähnlichen Funktion.
* Kommunikationsstärke mit einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse sowie professionellem Umgang mit Einwänden.
* Sicherer Umgang mit modernen Tools und Freude an der Arbeit mit CRM-Systemen.
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Selbstmotivation.
* Fähigkeit, auch bei hoher Kommunikationsfrequenz fokussiert und lösungsorientiert zu bleiben.
* Freude am direkten Kundenkontakt und der Arbeit mit hoher Anrufintensität.
* Erfolgsorientierung mit der Fähigkeit, gesetzte KPIs konsequent zu verfolgen und zu erreichen.


Benefits

* Ferien - Mindestens 5 Wochen Ferien/Jahr
* Purpose Day – 1 zusätzlicher freier Tag/Jahr
* Flexibles Arbeiten - Regelmässige Homeoffice Tage, zzgl. Jährlicher Beitrag von CHF 300 für Mehrkosten
* Weiterbildung – Investitionen in Aus- und Weiterbildungen
* Events – Sommerparty, Weihnachtsfeier und weitere Teamevents

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