Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service & project support

Meilen
Hoval AG
Inserat online seit: 28 Juli
Beschreibung

Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um alle Anfragen rund um den Onlinezugriff auf das eigene Heizungssystem zu bearbeiten, benötigen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie sind unser Customer Service & Project Support, die gerne Fragen über unser Produkt HovalConnect beantwortet und sich mit Engagement um unsere Kunden kümmert? Um sich das Wissen rund um HovalConnect anzueignen, benötigen wir eine technisch versierte und kommunikative Person, die aktiv in der Service Abteilung mitwirkt.

Ihre Tätigkeiten: Technischer Support: Sie unterstützen unsere Kunden telefonisch und perE-Mail und vermitteln technische Informationen klar und anwendergerecht
Support für unsere Servicetechniker: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsereServicetechniker, unterstützen bei Fragen und führen regelmässigeSchulungen durch
Mitwirkung an Projekten: Sie unterstützen das Projektteam und übernehmenorganisatorische Aufgaben, um einen reibungslosen Projektablaufsicherzustellen
Organisation & Administration: Sie übernehmen organisatorische undadministrative Aufgaben und stellen mit Ihrem strukturierten Vorgeheneinen effizienten Ablauf im Tagesgeschäft sicher
Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle, vielfältige und interessante Aufgaben in einem herausfordernden und zukunftsorientiertenUmfeld
Eine fundierte und umfangreiche Einführung in die Aufgabenbereiche
Mitarbeit in einem dynamischen Team
Leistungsorientiertes, familiäres Umfeld geprägt von einer Du-Kultur
Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Ihr Profil:
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem technischenoder kaufmännischen Umfeld, idealerweise im Kundendienst
Erfahrung in einer Support-Funktion in einemtechnologie- oder IT-Unternehmen von Vorteil
Freude an der Mitarbeit in Projekten
Fähigkeit, technische Informationen verständlich undklar für Personen ohne technischen Hintergrund zu erklären
Stressige Situationen meistern Sie ruhig,lösungsorientiert und effizient
Erfahrung im Reklamationsmanagement
Gute MS Office-Kenntnisse, SAP oder vergleichbareERP-Systeme von Vorteil
Sie sind begeisterungsfähig und reizt es Sie, diese Herausforderung anzunehmen? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
jida4f44cea jit0731a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Meilen
Jobs Meilen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Service & Project Support

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern