Ihre Aufgaben In dieser spannenden Funktion sind Sie die erste Ansprechperson für interne und externe Kunden Sie disponieren die Fahrzeuge, Montagen und Warenauslieferungen in der zugeteilten Region sowie die Einsatzplanung des Fahrpersonals und der Monteure Sie haben Freude an der Kundenavisierung inkl. der Auftragsannahme und Erfassung Tägliches Briefing und Debriefing des Fahrpersonals gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Zudem übernehmen Sie die Datenpflege der Tourensoftware und erledigen allgemeine administrative Tätigkeiten Unsere Anforderungen Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und/oder Disposition mit Ihre guten geographischen Kenntnisse helfen Ihnen bei den täglichen Herausforderungen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute mündliche französisch Kenntnisse (Avisierung) Sie sind bereit in verschiedenen Schichten zu arbeiten (Mo - Fr vonUhr bis caUhr) und ca. 1 Samstag pro Monat (Uhr bis caUhr) Im Team arbeiten Sie besonders gut, da Sie selbst eine hohe Sozialkompetenz und Fairness besitzen, offen und pflichtbewusst sind Unser Angebot Wir bieten Ihnen einen äusserst attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Logistikunternehmen. Ihre Aufgaben sind verantwortungsvoll und sehr vielfältig. Das Team arbeitet in einer offenen und unkomplizierten Art zusammen, wobei Sie von Ihrem Vorgesetzten viel Handlungsfreiraum zur Verfügung gestellt bekommen. Sind Sie an dieser lebhaften und abwechslungsreichen Stelle interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerberformular. Kontakt Sieber Transport AG Frau Susan Fischer Fabrikstrasse 36 CHBiberist jid5ab7a0ba jit1043a jiy25a