Jobbeschreibung
Als Personaldienstleister im Bereich Einkauf, Beschaffung und Logistik bieten wir ein umfangreiches Netzwerk in der gesamten Deutschschweiz. Dank unserer Spezialisierung agieren wir als verlässlicher Partner für Unternehmen, die erfolgreich in Procurement & Supply Chain Management tätig sind.
Aufgaben
• Beschaffung von Waren in der zugeteilten Warengruppe
• Sicherstellung, dass Einkäufe fristgerecht abgewickelt werden
• Sorgfältige Auswahl von Lieferanten und Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen zur Sicherstellung optimaler Konditionen
• Pflege und Verwaltung von Preislisten sowie Lieferkonditionen, um die Einkaufsstrategie zu optimieren
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/Frau mit eidg. Fachausweis
• Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf
• Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen und ein sicherer Umgang mit MS-Office
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
• Beteiligung an externen Weiterbildungen
• Flexible Arbeitszeitgestaltung
• Internationales Tätigkeitsfeld
• Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten