Stellenbeschreibung
Bist Du Einkäufer/in mit fundierten SAP-Kenntnissen und suchst eine spannende temporäre Herausforderung?
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Technologieunternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau. Zur Unterstützung des operativen Einkaufs im Ersatzteilgeschäft suchen wir für einen temporären Einsatz Dich als engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Operative/r Einkäufer/in (m/w/d)
Das wird Dein Job
* Administrative Unterstützung des operativen Einkaufsteams im Ersatzteilgeschäft
* Bearbeitung und Koordination von Customer-Service-Bestellungen in SAP
* Kommunikation mit Lieferanten und internen Kunden zur Klärung von Rückfragen
* Pflege und Verwaltung von einkaufsrelevanten Daten im System
* Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben innerhalb des Einkaufsprozesses
Darauf darfst Du Dich freuen
* Einblick in die Einkaufsprozesse eines international führenden Technologiekonzerns
* Ein spannender temporärer Einsatz mit der Möglichkeit, Deine SAP- und Einkaufskenntnisse gezielt einzusetzen
* Zusammenarbeit in einem professionellen und kollegialen Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen über Randstad für die Dauer des Einsatzes
* Ein moderner Arbeitsplatz
Qualifikationen
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im operativen Einkauf
* Vertiefte und anwendungssichere SAP-Kenntnisse sind für diese Rolle unerlässlich
* Gute Kenntnisse in MS Excel und ein grundlegendes Verständnis für Stammdaten
* Eine exakte, selbstständige und ausgeprägt dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
* Du bist ein zuverlässiger Teamplayer und behältst auch in hektischen Phasen den Überblick