Aufgaben
* Abklärungen betreffend persönlicher / wirtschaftlicher Verhältnisse bei Neuaufnahmen
* Bearbeitung von Gesuchen (Intake SHG, kAV, MZB) inkl. Berechnung und Triage an interne und externe Stellen
* Unterstützen der Sozialarbeitenden im Sinne eines kaufmännischen Tandems bei administrativen Aufgaben in der Fallführung
* Geltendmachung von finanziellen Ansprüchen gegenüber Dritten
* Interinstitutionelle Zusammenarbeit mit Fachstellen
* Weitere administrative und organisatorische Aufgaben
Erwartungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in einem Sozialdienst oder in einem verwandten Aufgabengebiet
* Rasche Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken und Handeln
* Hohe Integrität, Belastbarkeit sowie eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Selbstwirksamkeit und Eigeninitiative
* Gewandter, stilsicherer schriftlicher und mündlicher Ausdruck
* Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit KLIBnet
Wir bieten
* Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Fachbereich
* Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Motiviertes, unterstützendes Team
* Zentral gelegener Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Verfahren
Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per Mail an: bewerbung@oberwil.ch
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Franziska Müller, Leiterin Soziales, Gesundheit, Alter, 061 405 42 21, gerne zur Verfügung.
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