Was Sie bewegen können:Sie unterstützen den First Level Support in seiner täglichen Arbeit und bedienen diverse Überwachungs- und Meldesysteme unserer KundenSie sind die erste Ansprechperson für Ihr Team in fachlichen und personellen ThemenSie befähigen und fördern Ihre MitarbeitendenSie erledigen diverse administrative AufgabenSie nehmen direkten Einfluss auf die ProzessoptimierungSie stehen im engen Kontakt mit unterschiedlichen EinsatzkräftenWas Sie mitbringen:Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und unterstützen die Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden, um Ziele gemeinsam zu erreichen.Sie arbeiten auch in hektischen Situationen zielorientiert und behalten den ÜberblickSie sind eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und sind aufgeschlossen, kommunikativ und strukturiertSie haben Freude am telefonischen KundenkontaktIhre Muttersprache ist Deutsch und Sie haben gute Kenntnisse in Französisch, Kenntnisse in Englisch und Italienisch sind von VorteilSie haben gute PC-Anwenderkenntnisse und Sie sind technisch affinWas wir bieten:Bezahlte interne Aus- und WeiterbildungenEine sichere Dauerstelle mit vielseitigen EntwicklungsmöglichkeitenZentraler Arbeitsplatz in BernInteressante und herausfordernde TätigkeitDynamisches und kollegiales TeamUnregelmässige Arbeitszeiten als Chance für eine flexible FreizeitgestaltungErmässigung im Fitnessbereich und weitere BenefitsHaben wir Sie gefunden? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit folgenden Unterlagen:BewerbungsschreibenAktueller Lebenslauf inkl. FotoArbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome jide18089cje jit0938je jiy25je