Du unterstutzt die Leiterin Kundenservice Filialen in der Fuhrung, Organisation und Planung der Einheit Kundenservice Filialen. Du begleitest und befahigst das Team Kundenservice Filialen und bist fur die Sicherstellung aller Hauptaufgaben sowie der Einhaltung von Vorgaben und Weisungen verantwortlich. Bei Bedarf arbeitest Du zusatzlich bei den Hauptaufgaben des Teams Kundenservice Filialen mit und beratst als erste Anlaufstelle unsere Kunden in den Bereichen Zahlen, Sparen und Vorsorgen. Mit Deinen fundierten Kenntnissen in der Kundenberatung befahigst und coacht Du das Team vollumfanglich.
Deine Aufgaben
* Unterstutzung der Leiterin Kundenservice Filialen in der Fuhrung, Organisation und Planung der Einheit Kundenservice Filialen.
* Begleitung und Befahigung (Coaching) des Team Kundenservice Filialen bei der Ausubung des gesamten Aufgabenprofils (Kundenservice, Beratung, Vertriebssupport und Standortmanagement).
* Sicherstellung des Informationsflusses, Optimierung und Definition von Prozessen und Strukturen und der Einhaltung von Weisungen, Anleitungen und Vorgaben der Revision und von sicherheitsrelevanten Massnahmen.
* Ansprechperson und Begleitung fur neue und bestehende Mitarbeiter*innen im Tagesgeschaft im gesamten Filialnetz sowie Unterstutzung und Stellvertretung der Einsatz und Ferienplanung des Team Kundenservice Filialen.
* Unterstutzung im Kundenservice, in der Fuhrung des Beratungs und Cash Desks sowie der Betreuung der Geldautomaten und des Cash Managements nach Bedarf.
* Bedurfnisorientierte Beratung von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Zahlen, Sparen und Vorsorge inklusive Erkennen von weiterfuhrenden Kundenbedurfnissen und nachfolgender Weitervermittlung an die zustandigen internen Vertriebseinheiten.
* Unterstutzung im Standortmanagement sowie Verantwortung fur das Erscheinungsbild, die Bewirtschaftung sowie die Einhaltung der Sicherheitsmassnahmen der Filialstandorte.
Dein Profil
* kaufmannische Grundausbildung (vorzugsweise Branche Bank)
* adaquate Weiterbildung auf Stufe eidg. FA (bspw. Eidg. Finanzplaner, Leadership Zertifikat SVF oder eidg. Fuhrungsfachfrau bzw. Fuhrungsfachmann)
* grosses Organisationsgeschick, hohe Flexibilitat und Freude am Coaching und Umgang mit Mitarbeitenden
* Erfahrung in der Kundenberatung sowie fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Zahlen, Sparen und Vorsorgen
* hohe Kunden und Serviceorientierung und Freude am proaktiven Kundenkontakt
* kommunikative, gewinnende und teamorientierte Personlichkeit, angenehme Umgangsformen, gesundes Durchsetzungsvermogen
* selbstandige, verantwortungsbewusste, zuverlassige und exakte Arbeitsweise sowie vernetzte Denkweise
Unser Angebot
1. abwechslungsreiches Tatigkeitsfeld
2. modernes Arbeitsumfeld
3. kurze Entscheidungswege