Beschreibung
Unser Kunde sucht einen Persönlichen Assistenten (m/w/d) für den CEO. Als rechte Hand des Geschäftsführers übernimmst du vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben. Du behältst den Überblick über Termine, bereitest Meetings vor, erstellst Präsentationen und kümmerst dich um die Reiseplanung. Zudem fungierst du als Schnittstelle zwischen dem CEO und internen sowie externen Kontakten.
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Flexibilität und Belastbarkeit
Spezielles
* Spannende Position mit hoher Eigenverantwortung
* Direkter Kontakt zur Geschäftsführung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Attraktive Vergütung
* Moderne Arbeitsumgebung im Herzen der Stadt
* Regelmässige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Finanztechnologie. Mit einem dynamischen Team arbeitet das Unternehmen an zukunftsweisenden Lösungen für die Finanzbranche. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, offener Kommunikation und einem wertschätzenden Miteinander. Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung stehen im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.
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