Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Client service manager (80-100%)

Zürich
Canon EMEA
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Join to apply for the Client Service Manager (80-100%) role at Canon EMEA

Join to apply for the Client Service Manager (80-100%) role at Canon EMEA

Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.

Ansprechperson

Pascal Jud

Wir suchen jeweils eine/n Client Service Managerin innerhalb des Service & Support für die Standorte Wallisellen und Bern.

In dieser zentralen Funktion übernimmst du eine wichtige Drehscheibenfunktion für alle operativen Serviceaufgaben und die Kommunikation mit den Kunden für die Region Bern.

Als Client Service Managerin bist du für folgende Aufgaben zuständig


* Kommunikation mit Kunden, Verkauf und internen Fachabteilungen
* Technische Lösungen für Kunden ausarbeiten und umsetzen
* Planung und Führung von operativen Meetings mit Kunden und Verkauf
* Durchführung von Datenanalysen und Ausarbeitung von Service-Konzepten zur Geschäftsentwicklung
* Unterstützung in Kundenprojekten und Umsetzung von spezifischen Serviceanforderungen im Betrieb
* Planung und Durchführung von Massnahmen zur Sicherstellung einer hohen Service-Performance und Kundenzufriedenheit
* Eskalations- und Kundenbeziehungs-Management und Koordination der Aufgaben zur Lösungsfindung
* Analyse der Kundenperformance und Umsetzung von Massnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
* Erstellung von Business Review Berichten und Durchführung von Kunden-Meetings

Was wir bieten

Bei Canon fördern wir die Möglichkeiten, Neues auszuprobieren, die eigene Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen. Deshalb suchen wir Menschen, die ihr eigenes Drehbuch schreiben und «die Regie in ihrem Leben übernehmen».

Weitere Benefits, Die Wir Dir Offerieren

* Work Life Balance mindestens 25 Tage Ferien + einen freien Geburtstag, 40h Woche, Corporate Volunteering Tag, unbezahlter Urlaub und Ferienkauf
* Sonstige Benefits wie überobligatorische Pensionskassenleistungen, Zugang zur Online-Lernplattform, internes Care Management… … und noch vieles mehr, was wir dir gerne bei einem ersten Gespräch erzählen.

Wen wir suchen

Wir suchen Menschen, die durch beziehungsstarke Zusammenarbeit das Aussergewöhnliche erreichen, den Mut haben, Chancen zu ergreifen und die Welt aus der Perspektive unserer Kunden betrachten.

Wir suchen eine Person, welche sich durch aktive Kommunikation, praktische Erfahrungen im Servicemanagement sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten auszeichnet.

Qualifikationen & Kompetenzen

* Praktische Erfahrung im technischen Umfeld
* Technische/betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung
* Selbständig agierende Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise, Durchsetzungskraft und hohem Kundenfokus
* Fähigkeit, intern sowie extern vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen
* Erfahrung in der Kundenführung sowie gute Kommunikation in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
* Begeisterung für ein dynamisches Wirkungsfeld, das Engagement und Teamfähigkeit erfordert
* Analytische, proaktive und konzeptionelle Fähigkeiten zur effektiven Problemlösung
* Organisatorische Erfahrungsausweise und Projekt-Management Praxis von Vorteil
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Visio, Word, Power Point)

Weitere Informationen

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen!

Ansprechperson

Pascal Jud

HR Business Partner

Für diese Stelle berücksichtigen wir nur direkte Bewerbungen.

Auf dem Weg zu unseren Unternehmenszielen brauchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten und die zu den Regisseuren einer sinnhaften Karriere werden wollen, indem wir ein Arbeitsumfeld bieten, das von einer starken Philosophie (Kyosei) getragen ist. Jetzt ist es Zeit, gemeinsam Geschichte zu schreiben.Living and working together for the common good.


Seniority level

* Seniority level

Mid-Senior level


Employment type

* Employment type

Full-time


Job function

* Job function

Business Development and Sales
* Industries

Computers and Electronics Manufacturing, IT Services and IT Consulting, and Printing Services

Referrals increase your chances of interviewing at Canon EMEA by 2x


Operational Customer Manager / Operational Account Manager (M/W/D)


French and German Speaking Customer Success Manager (all genders) - Zurich


Relationship Manager Eastern Europe 100% (a)


2025 Off-cycle Internship – GWM Client Account Manager Central Europe


Enterprise Account Manager - Public Sector


Customer Success Manager (German Speaker)


(Junior) Customer Success & IT Project Manager 60-100 %


Digital Account Manager GWM FSO Client Services 60-100%


EMEA Payments Client Service Account Manager - Associate


Talent Pipeline for Client Account Manager WM APAC Switzerland Team


Key Account Manager - Radiology (e/v/e/r/y/o/n/e)


Sales Country Manager (Consulting Services)


Sales Country Manager (Consulting Services)


Key Account Manager Route to Market (On-Trade)

We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Client Service Manager (80-100%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern