Join to apply for the Client Service Manager (80-100%) role at Canon EMEA
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Ansprechperson
Pascal Jud
Wir suchen jeweils eine/n Client Service Managerin innerhalb des Service & Support für die Standorte Wallisellen und Bern.
In dieser zentralen Funktion übernimmst du eine wichtige Drehscheibenfunktion für alle operativen Serviceaufgaben und die Kommunikation mit den Kunden für die Region Bern.
Als Client Service Managerin bist du für folgende Aufgaben zuständig
* Kommunikation mit Kunden, Verkauf und internen Fachabteilungen
* Technische Lösungen für Kunden ausarbeiten und umsetzen
* Planung und Führung von operativen Meetings mit Kunden und Verkauf
* Durchführung von Datenanalysen und Ausarbeitung von Service-Konzepten zur Geschäftsentwicklung
* Unterstützung in Kundenprojekten und Umsetzung von spezifischen Serviceanforderungen im Betrieb
* Planung und Durchführung von Massnahmen zur Sicherstellung einer hohen Service-Performance und Kundenzufriedenheit
* Eskalations- und Kundenbeziehungs-Management und Koordination der Aufgaben zur Lösungsfindung
* Analyse der Kundenperformance und Umsetzung von Massnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
* Erstellung von Business Review Berichten und Durchführung von Kunden-Meetings
Was wir bieten
Bei Canon fördern wir die Möglichkeiten, Neues auszuprobieren, die eigene Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen. Deshalb suchen wir Menschen, die ihr eigenes Drehbuch schreiben und «die Regie in ihrem Leben übernehmen».
Weitere Benefits, Die Wir Dir Offerieren
* Work Life Balance mindestens 25 Tage Ferien + einen freien Geburtstag, 40h Woche, Corporate Volunteering Tag, unbezahlter Urlaub und Ferienkauf
* Sonstige Benefits wie überobligatorische Pensionskassenleistungen, Zugang zur Online-Lernplattform, internes Care Management… … und noch vieles mehr, was wir dir gerne bei einem ersten Gespräch erzählen.
Wen wir suchen
Wir suchen Menschen, die durch beziehungsstarke Zusammenarbeit das Aussergewöhnliche erreichen, den Mut haben, Chancen zu ergreifen und die Welt aus der Perspektive unserer Kunden betrachten.
Wir suchen eine Person, welche sich durch aktive Kommunikation, praktische Erfahrungen im Servicemanagement sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten auszeichnet.
Qualifikationen & Kompetenzen
* Praktische Erfahrung im technischen Umfeld
* Technische/betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung
* Selbständig agierende Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise, Durchsetzungskraft und hohem Kundenfokus
* Fähigkeit, intern sowie extern vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen
* Erfahrung in der Kundenführung sowie gute Kommunikation in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
* Begeisterung für ein dynamisches Wirkungsfeld, das Engagement und Teamfähigkeit erfordert
* Analytische, proaktive und konzeptionelle Fähigkeiten zur effektiven Problemlösung
* Organisatorische Erfahrungsausweise und Projekt-Management Praxis von Vorteil
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Visio, Word, Power Point)
Weitere Informationen
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen!
Ansprechperson
Pascal Jud
HR Business Partner
Für diese Stelle berücksichtigen wir nur direkte Bewerbungen.
Auf dem Weg zu unseren Unternehmenszielen brauchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten und die zu den Regisseuren einer sinnhaften Karriere werden wollen, indem wir ein Arbeitsumfeld bieten, das von einer starken Philosophie (Kyosei) getragen ist. Jetzt ist es Zeit, gemeinsam Geschichte zu schreiben.Living and working together for the common good.
Seniority level
* Seniority level
Mid-Senior level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Business Development and Sales
* Industries
Computers and Electronics Manufacturing, IT Services and IT Consulting, and Printing Services
Referrals increase your chances of interviewing at Canon EMEA by 2x
Operational Customer Manager / Operational Account Manager (M/W/D)
French and German Speaking Customer Success Manager (all genders) - Zurich
Relationship Manager Eastern Europe 100% (a)
2025 Off-cycle Internship – GWM Client Account Manager Central Europe
Enterprise Account Manager - Public Sector
Customer Success Manager (German Speaker)
(Junior) Customer Success & IT Project Manager 60-100 %
Digital Account Manager GWM FSO Client Services 60-100%
EMEA Payments Client Service Account Manager - Associate
Talent Pipeline for Client Account Manager WM APAC Switzerland Team
Key Account Manager - Radiology (e/v/e/r/y/o/n/e)
Sales Country Manager (Consulting Services)
Sales Country Manager (Consulting Services)
Key Account Manager Route to Market (On-Trade)
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