Beschreibung
* Operative Beschaffung von Gerätezubehör, Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial
* Pflege der Lieferantenbeziehungen, inklusive Preisverhandlungen für alle Standorte
* Bestellabwicklung inkl. Erfassung Lieferantenrechnungen, Terminüberwachung, Reklamationsbearbeitung
* Koordination von Bedarf und Materialbestellungen, Pflege Artikelstammdaten
Erfahrungen
* Technische Grundausbildung, idealerweise mit kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung im Einkauf/AVOR und Umgang mit ERP-Systemen
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
* Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Spezielles
* Selbständiges Arbeiten im erfahrenen und motivierten Team
* Gleitende Arbeitszeit, arbeiten in einem führenden Unternehmen der Branche
* Gute Entlöhnung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (z. B. mindestens 5 Wochen Ferien)
* Gratis Parkplatz und gute ÖV-Anbindung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen für Nutzfahrzeugaufbauten in der Schweiz und Generalvertreter von PALFINGER, dem Weltmarktführer für hydraulische Hebe- und Ladesysteme.
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