Deine Mission
* Du begeisterst sowohl unsere Bestandskund : innen als auch neue Kund : innen für unsere Produkte und sorgst so für nachhaltiges Wachstum.
* Du bist präsent : Ob bei Kundenterminen mit Neu- oder Bestandskund : innen - du vertrittst Fabasoft mit Überzeugung und Kompetenz.
* Du erkennst Trends und Potenziale, entwickelst neue Use Cases und bringst die digitale Transformation mit klugen Vertriebsstrategien aktiv voran.
* Du leitest passgenaue Vertriebsstrategien für deine Kund : innen ab, indem du unser wachsendes Portfolio geschickt und marktgerecht positionierst.
* Du bist Sparringspartner : in auf Augenhöhe und entwickelst gemeinsam mit Kunden nachhaltige Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
* Du baust belastbare Netzwerke auf, überzeugst durch Nutzenargumentation und führst Opportunities konsequent zum Abschluss.
* Du steuerst und verantwortest den gesamten Angebotsprozess insbesondere im Rahmen öffentlicher Ausschreibungen und wirst dabei durch unser erfahrenes Team unterstützt.
* Du bist bei Branchenveranstaltungen und Fachkongressen als kompetenter Ansprechpartner vor Ort und positionierst Fabasoft als führende Digitalisierungspartnerin.
So stellen wir uns dich vor
* Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und hast selbstverständlich Erfahrung im Vertrieb von IT-Dienstleistungen und -Produkten.
* Mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung im Umfeld der öffentlichen Verwaltung
* Du besitzt idealerweise gute Kontakte im Umfeld der öffentlichen Verwaltung, gerne mit Fokus E-Government und GEVER.
* Du überzeugst durch deine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und bringst eine hohe Technikaffinität sowie Kommunikationsfreude mit.
* Du bist eine kreative, begeisterungsfähige sowie ergebnisorientierte Persönlichkeit.
* Du bist flexibel und reist gerne innerhalb Schweiz, um spannende Projekte voranzutreiben.
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vervollständigen dein Profil.
We really care for experts und das zeigen wir mit
* einer modernen Büroinfrastruktur an einem attraktiven und zentralen Standort im Berner Lorrainequartier.
* einem vielfältigen Aufgabengebiet mit grossem Gestaltungs- und Handlungsfreiraum.
* internationaler Zusammenarbeit mit unseren Teams in Österreich und Deutschland.
* einem monatlichen Homeoffice-Kontingent und Gleitzeit.
* Unterstützung bei passenden Weiterbildungsangeboten und Perspektiven für die berufliche Weiterentwicklung.
* abwechslungsreichen Herausforderungen und attraktiven Anstellungsbedingungen.
* einer erstklassigen Verpflegung und tierisch guten Mitarbeiter : innen-Events.
#J-18808-Ljbffr