Dein Job Du bearbeitest Störungen im 2nd- bis 3rd-Level-Support und findest effiziente Lösungen Du analysierst und löst komplexerer technischer Probleme Du behebst Störungen direkt per Telefon, Remote-Zugriff oder vor Ort Du kümmerst dich von Infrastruktur, über Server bis zu Netzwerke Ausserdem erstellst und pflegst du relevanten Dokumentationen (z.B. Anleitungen) kümmerst du dich um die Benutzer- und Berechtigungsverwaltung arbeitest du eng zusammen mit Entwicklern und weiteren Schlüsselpersonen im Unternehmen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Informatik Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse in Windows Server sowie M365/Azure Ausgewiesene Berufserfahrung im ICT-Support Fahrausweis Kategorie B von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift ( C1 ), Englisch min. Basiskenntnisse ( B2 ) Deine Persönlichkeit Teamfähigkeit, hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Kunden Selbstständiges Arbeiten Dank deiner Stressresistenz behältst du auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf Dein neuer Arbeitgeber Flexible Arbeitsmodelle in der Region Bern sowie im Homeoffice Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative und Entwicklung Ein erfolgreiches Unternehmen mit langjähriger Präsenz auf dem Schweizer Markt Ein Arbeitsumfeld, das deine Kreativität fordert und deine Selbstverantwortung fördert Dein Gewinn Flexible Arbeitszeiten für eine perfekte Balance zwischen Berufs- und Privatleben Teilzeitarbeitsmodelle sind möglich Unterstützung deiner beruflichen Weiterentwicklung Attraktive und moderne Arbeitsbedingungen jiddffda65a jit1042a jiy25a