Werde Teil der Kalaidos ICT und sorge für stabile ICT-Systeme und erstklassigen Kundensupport! Deine Aufgaben: Installation, Konfiguration und Administration von Hard- und Software sowie Endgeräten 1st- und 2nd-Level-Support für ICT-Systeme und Applikationen Beratende Unterstützung von Kunden hinsichtlich technischer Lösungen und Prozessoptimierungen Enge Zusammenarbeit mit System Engineers, Entwicklungsteams, Kunden und Partnern Datenwiederherstellung mit Veeam Entwicklungen von PowerShell-Skripten Mitwirkung an ICT-Projekten, fachliche Betreuung und Anleitung von Praktikanten Anwendung und Verwaltung von Software, Administration und Pflege von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dein Profil: Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Starke Kommunikationsfähigkeiten und sicheres, professionelles Auftreten im Kundenkontakt Mindestens 3 Jahre praktische ICT-Erfahrung Praktische Grundkenntnisse mit AD, Netzwerktechnik, VMware und Microsoft Cloud Services Von Vorteil: SQL-Abfragen, Citrix und PowerShell Schnelle Auffassungsgabe, Neugier, Kreativität und Umsetzungsstärke Analytisches Denken, Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein Sprachen: Arbeitssprache Deutsch / Englisch notwendig (mind. technische Literatur) Deine Perspektive bei uns: Eine Position mit Gestaltungsspielraum, in der du die Möglichkeit hast, den Teamerfolg positiv zu beeinflussen und durch zuverlässigen Support die Zusammenarbeit nachhaltig zu stärken Die Möglichkeit, dich in Testumgebungen einzuarbeiten und dein Wissen zu erweitern Kurze Entscheidungswege und Gestaltungsmöglichkeiten in einer inhouse Informatik Kalaidos ICT unterstützt die berufliche Weiterentwicklung Attraktive Anstellungsbedingungen: 40-Stundenwoche, 5 Wochen Ferien Ein moderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Oerlikon Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unsere Bewerbungsplattform (Hinweis: Bewerbungen von Stellenvermittlungen können wir leider nicht berücksichtigen.) j4id9843055a j4it0937a j4iy25a