Berufliche Herausforderung als persönlicher Assistent des Geschäftsführers
Als persönlicher Assistent übernimmst du vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben. Du bist die rechte Hand des Geschäftsführers und übst die Verantwortung für Terminverwaltung, Vorbereitung von Meetings und Erstellung von Präsentationen aus.
Deine Hauptaufgabe besteht darin, den Überblick über Termine zu behalten, Meetings vorzubereiten und Präsentationen zu erstellen. Zudem fungierst du als Schnittstelle zwischen dem Geschäftsführer und internen sowie externen Kontakten.
Erwartete Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Flexibilität und Belastbarkeit
Vorteile
* Spannende Position mit hoher Eigenverantwortung
* Direkter Kontakt zur Geschäftsführung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Attraktive Vergütung
* Moderne Arbeitsumgebung im Herzen der Stadt
* Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
Unternehmen
Das Unternehmen ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Finanztechnologie. Es arbeitet an zukunftsweisenden Lösungen für die Finanzbranche. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, offener Kommunikation und einem wertschätzenden Miteinander. Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung stehen im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.