Lohn - CHF95'000 - 110'000
Verantwortung: Sicherstellung eines stabilen und sicheren IT-Betriebs innerhalb der bestehenden Infrastruktur
Bearbeitung von Anfragen im 1st-Level-Support und Eskalation an den 2nd-/3rd-Level
Betreuung und Unterhalt von Windows-Clients, Microsoft 365 und Peripheriegeräten
Benutzer- und Rechteverwaltung über Active Directory, GPO sowie Softwareverteilung
Unterstützung bei ICT-Projekten und Erstellung von Benutzeranleitungen und Schulungsunterlagen
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Qualifikation im IT-Bereich
Erfahrung im technischen Support und in der Systembetreuung
Sicherer Umgang mit Windows- und M365-Umgebungen, Exchange, VMware, Citrix von Vorteil
Hohe Dienstleistungsbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und Bereitschaft für Pikettdienst
Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), technisches Englisch von Vorteil
Benefits: Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dietlikon
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847