 
        
        Unser Kunde ist ein Schweizer Projektentwickler und Immobilieninvestor mit Fokus auf hochwertige Wohn- und Geschäftsliegenschaften. Im Zentrum stehen die nachhaltige Entwicklung der Immobilienportfolios sowie die Verbindung von wirtschaftlichen Nutzungskonzepten mit anspruchsvoller Architektur.
Aufgaben
 * Verantwortung für Finanzmanagement, Cashflow-Controlling und Reporting
 * Schnittstelle zu Projektleitung, Treuhändern und Management
 * Immobilienbewertung sowie Projekt- und Budgetcontrolling
 * Weiterentwicklung und Optimierung finanzieller Prozesse
Profil
 * Abgeschlossenes Studium in BWL/Controlling oder vergleichbare Ausbildung
 * Erfahrung im Immobilien- oder Projektcontrolling von Vorteil, sehr gute Excel-Kenntnisse
 * Analytisch, kommunikativ und strukturierte Arbeitsweise
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Das Angebot
 * Spannende Position mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
 * Moderner Arbeitsplatz in der Zentralschweiz
 * Attraktive Zusatzleistungen (z. B. Lunch Checks)
 * Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld