Fachkraft für Kundenservice und Disposition
Als Fachkraft im Kundenservice und Disposition bist du für die effektive Bearbeitung von Störungsmeldungen in SAP und CRM zuständig. Du übernimmst die proaktive Annahme und Bearbeitung von Anfragen sowie die Weiterleitung von Aufträgen an unsere Servicetechniker.
* Bearbeitung von Störungsmeldungen in SAP und CRM
* Weiterleitung von Aufträgen an Servicetechniker
* Überwachung und Steuerung der Aktivitäten des Service-Aussendienstes
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erledigen, musst du ein hohes Maß an Organisationstalent besitzen. Die Fähigkeit, verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu meistern, ist unabdingbar. Deine Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe sind ebenfalls von Vorteil. Kundenorientierung und gute Umgangsformen sind außerdem unerlässlich, um einen sicheren Arbeitsplatz mit internationalen Perspektiven zu erhalten.
Voraussetzungen
* Technische oder kaufmännische Ausbildung mit technischen Verständnis
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bereich Disposition oder Callcenter
* Fliessende Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Wir bieten
* Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Wertvolle Unterstützung: Grossartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding
* Sichtbare Leistung: Attraktive Vergütung