PositionBeraten der Endkunden und Wiederverkäufer, Mithelfen beim Erreichen der Umsatz- und Absatzziele, Abwickeln der Aufträge von der Offerte bis zur Fakturierung, Erstellen der Speditions- und Exportpapiere, Pflegen der Stammdaten im ERP-System, Einhalten der Liefertreue in enger Zusammenarbeit mit der Montageabteilung und der Spedition, Beschaffen der Standard-Einkaufsprodukte, Bewirtschaften des Lagers.ErfahrungKaufmännische Berufsbildung, Matura oder eine technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (z. Bsp. Handelsschule, Technischer Kaufmann oder Prozessfachmann), einige Jahre Berufserfahrung im Kundendienst, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, v. V. weitere Fremdsprachen.EintrittSofort, nach VereinbarungKandidatenprofilFlexible, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit sorgfältiger, strukturierter und sauberer Arbeitsweise sowie vernetztem Denken.Idealalter von 25 bis 45SprachenD / E: Sehr gute KenntnisseArbeitsortRegion ObwaldenHinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes. jid9758461a jit0834a jiy25a