Als technische/r Mitarbeiter/in sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:HauptaufgabenUnterstützung und Einsatz bei allen anfallenden technischen Störungen (Elektro, Sanitär, Wasseraufbereitung, Heizung, Kälte, Mechanik)Unterstützung bei den jährlichen Revisionen und Wartungen aller technischer AnlagenAusführung von kleineren elektrischen InstallationenOrganisation von elektronischen Kontrollen in Liegenschaften inkl. GeräteprüfungenUnterstützung des SIBE bei BrandschutzkontrollenUnterhalts- und ReinigungsarbeitenTechnische AdministrationProjektbegleitung bei Optimierungen der AnlagenInterdisziplinäre Zusammenarbeit in der Abteilung Facility ManagementAbgeschlossene 4jährige Grundausbildung/Lehre als Elektroinstallateur/in EFZBetriebselektrikerbewilligung von VorteilErfahrung im Umgang mit haustechnischen Anlagen (elektrische Anlagen, Kälteanlagen, Klimaanlagen, Sanitäranlagen, Brandschutzanlagen, Wasseraufbereitungsanlagen)Analytische Vorgehensweise bei technischen ProblemenSozialkompetente, aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit, die gerne mit unterschiedlichen Ansprechgruppen zusammenarbeitetMuttersprache Deutsch oder Französisch mit gutem mündlichen Kenntnissen der anderen SpracheGute PC-KenntnisseBereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten (Pikettdienst)AnforderungsprofilWir bieten eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem vielfältigen, dynamischen Umfeld, zentraler Arbeitsplatz und gratis Fitness-Abo. Es erwartet Sie ein eingespieltes Team, in einer Du-Kultur und viel Raum für Eigeninitiative und -verantwortung.Haben Sie noch Fragen oder sprühen Sie bereits vor Tatendrang und möchten uns am liebsten gleich von Ihren Fähigkeiten und Ideen überzeugen? Dann nehmen Sie Kontakt auf - Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung (als .pdf) sowie Ihre Gehaltsvorstellung per Mail an entgegen. jidc29fd9fa jit0938a jiy25a