Engagiert, voller Ideen und gerne eigenverantwortlich handelnd? Brennst du fur Technologie und hast dein Herz am rechten Fleck?
Super, dann passt du zur Diartis!
Supporter/in 100%
Deine Mission
Als Supporter/in bist du Teil eines engagierten Teams, das sich durch gegenseitige Unterstutzung und Offenheit auszeichnet. Du tragst die Faszination fur Technologie in dir und suchst eine Arbeitsumgebung, die von Teamgeist, Wertschatzung und Zusammenarbeit gepragt ist, dann passt du perfekt zu uns.
Dein tagliches Wirken
* Du bist die erste Anlaufstelle fur unsere Kunden bei Fragen oder Problemen im Zusammenhang mit unseren Fachapplikationen.
* Du analysierst und lost Supportanfragen telefonisch oder schriftlich. Dabei dokumentierst und verfolgst du die gemeldeten Falle in unserem Ticketsystem, um eine schnelle und effektive Losung sicherzustellen.
* Deine Dokumentation von Wissen als Knowledge Beitrag im ITSM Tool hilft dir, in Zukunft deine Losungszeit zu optimieren.
* Du tragst einen grossen Teil dazu bei, die Kundenzufriedenheit weiter hochzuhalten und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden zu pflegen.
Damit bereicherst du unser Team
* Du hast eine Leidenschaft fur den Support.
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und bist IT affin.
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Problemlosungskompetenz und arbeitest gerne im Team.
* Eine serviceorientierte Denkweise, Kommunikationsstarke und eine kundenfreundliche Art zeichnen dich aus.
* Du beherrschst die Sprachen Deutsch und Franzosisch (konversationssicher)
Dein kunftiges Umfeld
Diartis AG entwickelt und vertreibt Softwarelosungen fur das Fallmanagement. Uber 80 Mitarbeitende leben unsere Grundwerte Aufrichtigkeit, Wertschatzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken taglich.
Wir bieten dir eine vielseitige und herausfordernde Tatigkeit in motivierten, gut eingespielten, aber auch weiter zu formenden Teams. Du erhaltst viel Freiraum bei der Ausubung deiner Funktion, wirst gefordert und gefordert. Lerne uns auf www.diartis.ch kennen.