Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Einkaufsteams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die Freude an administrativen Prozessen, Verhandlungen und einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise hat.
Aufgaben
* Operative Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses
* Einholen und Vergleichen von Offerten sowie Preis- und Vertragsverhandlungen
* Anlage und Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten
* Bestellwesen inkl. Terminüberwachung und Sicherstellung der Lieferqualität
* Überprüfung und Verbuchung von Lieferscheinen und Rechnungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
* Weiterbildung im Einkauf wünschenswert
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Erfahrung von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
* Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise
Wissenswertes
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Kollegiales, motiviertes Team in einem stabilen Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
* Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
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