We make it GmbH ist ein in der Schweiz tätiges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Personaldienstleistungsbereich. Wir konzentrieren uns auf die Kernbereiche Industrie, Technik, Büro/Administration, Engineering, Pharma und Informatik. Die We make it GmbH legt hohen Wert auf Qualität, Ethik und Diskretion.
Wir suchen Sie für die Roche Diagnostic in Rotkreuz:
Roche Diagnostics (Schweiz) AG in Rotkreuz ist die Marketing-, Vertriebs- und Serviceorganisation der Division Diagnostics von Roche in der Schweiz. Von hier aus werden Labors, Spitäler und Ärzte mit Diagnostiksystemen und Dienstleistungen versorgt. In unserer Abteilung Finance und Commercial Operations steuern wir die Geschäftsprozesse, um die finanzielle Gesundheit und Effektivität der RDCH zu steigern. Als CRM Service Administrator sind Sie verantwortlich für die Umsetzung lokaler und globaler Prozesse im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position bietet eine spannende Umgebung und einen idealen Ausgangspunkt für Ihre persönliche Entwicklung.
Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung von lokalen und globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects).
Erfüllung lokaler Bedürfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen.
Pflege und Optimierung der Schnittstellen verschiedener Systeme im Customer Service.
Vorantreiben und Implementieren von Prozessoptimierungen.
Durchführung von Health Checks in SAP und Salesforce.
Teilnahme an internationalen Change Management Meetings.
Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM.
Support und Ansprechpartner für den Customer Service und deren Schnittstellen.
Stärkung der Service Backoffice Leistungen.
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder höhere Berufsbildung.
Mehrjährige Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen, vorzugsweise SAP und Salesforce.
Erfahrung in der Umsetzung von Transformationsprojekten und im Monitoring von KPIs.
Fähigkeit, in einem vernetzten Umfeld abteilungsübergreifend zu arbeiten.
Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und analytisches Denken.
Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-Tools.
Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges Arbeiten.
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Erfahrung im Projektmanagement.
Benefits Wenn Sie ein langfristiges Engagement suchen, sind Sie hier richtig.
Senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Andre Amstad.
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