Das Radisson Blu Hotel, Lucerne ist im Herzen der Schweiz am wunderschönen Vierwaldstättersee gelegen und bietet mit seiner vollverglasten Fassade grosszügige Zimmer mit Seeblick, Restaurant, Bar und erstklassigen Service. Starten Sie Ihren kulinarischen Ausflug in unserer LUCE Wein Lounge, welche eine Auswahl von über 200 verschiedenen Weinen bietet. Geniessen Sie ein mediterranes Dinner in unserem Restaurant LUCE mit Showküche und beenden Sie den Abend in der stylischen von Moroso eingerichteten LUCE Bar. Zur Übernachtung steht Ihnen eines der 189 vollklimatisierten Zimmer oder Suiten zur Verfügung, ideal für den privaten oder geschäftlichen Aufenthalt. Für Ihren Geschäftsanlass bieten unsere 13 Seminarräume, verteilt auf 1'200m2 die besten Voraussetzungen. Das Radisson Blu Hotel Luzern wurde 2013 als Hotel des Jahres ausgezeichnet und liegt an bester Lage im Lakefront Center, direkt beim Bahnhof und dem Kultur- und Kongresszentrum Luzern. Das Haus verfügt über 189 perfekt gestylte Zimmer und Suiten. Das Restaurant LUCE mit Showküche, trendiger Bar, gemütlicher Wein Lounge und Terrasse, mit Blick auf Vierwaldstättersee und Berge, überrascht mit einer leichten und innovativen Küche. Im Weiteren wird eine Eventfläche von 1'200 m² mit 13 klimatisierten multifunktionellen Meetingräumen geboten – die beste Plattform für Seminare, Konferenzen und Bankette. Wir suchen Sie per 1. Juli 2025 bzw. nach Vereinbarung als Housekeeping Manager (a) 80-100% Nun freuen wir uns auf Sie, als versierten Housekeeping-Profi, die/der die operative und administrative Führung unserer lebhaften Housekeeping-Abteilung übernimmt. Sie schaffen es, Ihr internationales Team von 25 Mitarbeitenden zu befähigen, dass unsere top-bewertete Sauberkeit im Haus auf diesem hohen Niveau bleibt – hierbei zählen Sie vor allem auch auf Ihre 4 Supervisors, die Sie ebenso fördern, fordern und individuell als Vertretung einsetzen. Sie rapportieren direkt dem General Manager und sind ein kompetenter Ansprechpartner für Ihre Kollegen aus anderen Abteilungen, allen voran Front Office und Technik. Hauptaufgaben dieser anspruchsvollen Stelle: Sicherstellung der Sauberkeit im ganzen Haus Führen, coachen und trainieren von Supervisors, Mitarbeitenden und Lernenden Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung Einkauf von Putzmitteln, Wäsche, Uniformen und anderen Materialien Kooperation mit der externen Wäscherei Budgetverantwortung, Kostenkontrolle und -analyse Unser/e Wunschkandidat/in hat eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach in der Tasche und/oder bereits Erfahrung z. B. als Gouvernante / (Asst.) Housekeeping Manager o. ä. und fühlt sich besonders wohl im Housekeeping und in einem bunt gemischten Team. Bringen Sie nebst sehr guten Deutsch- auch Englischkenntnisse mit und sind offen und «gwundrig», mit Menschen verschiedener Kulturen für unsere Gäste aus aller Herren Länder Memorable Moments zu schaffen? Falls Sie zudem anpacken können, über eine gute Auffassungsgabe verfügen, verlässlich, selbständig und «gut Freund» mit dem PC sind, dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Es erwartet Sie ein Hotelbetrieb mit wertschätzender Atmosphäre, individueller Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Brauchen Sie berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich – inklusive konkurrenzfähiger Bezahlung und Lohnüberweisung per 25. des aktuellen Monats. Im Weiteren schenken wir Ihnen 1 zusätzlichen freien Tag an Ihrem Geburtstag. Streben Sie eine internationale Karriere an? Wir bieten Ihnen durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln - wenn gewünscht - und somit die Möglichkeit in der vielleicht modernsten Hotelkette weltweit Fuss zu fassen. Kontakt: Andreas Leitgeb Human Resources Manager Radisson Blu Hotel Luzern Inseliquai 12, Lakefront Center 6005 Luzern Tel.: 41 41 369 99 21 bewerbung.luzern@radissonblu.com Website