Die WISAG ist ein gefestigtes und innovatives Unternehmen in den Bereichen Gebäudetechnik, Gebäudereinigung, Logistik & Service, Immobilien Treuhand sowie Arbeitssicherheit &Brandschutz. Mit rund 100 engagierten Mitarbeitenden betreuen wir namhafte Kunden inder ganzen Schweiz und bieten technische und infrastrukturelle Dienstleitungen für Gewerbe- und Wohnimmobilien an. Unsere Mitarbeitenden sind unser größtes Plus: Mit ihremEinsatz, ihrer Begeisterungsfähigkeit sowie ihrer Vielfalt und Individualität machen sie dieWISAG zu einem der erfolgreichen Dienstleister ihrer Branche.Sie möchten auch Teil einer gesunden Unternehmenskultur werden, in dem der Mensch imMittelpunkt steht? Dann bewerben Sie sich noch heute!Betreuung diverser Mandanten im Facility Management Bereich (operative und finanzielle Verantwortung)Fachliche und personelle Leitung des operativen Geschäftes von mehreren Mitarbeitenden in der Unterhaltsreinigung & TechnikErstellung und Durchführung der Stundenkontrolle und -erfassungOrganisation, Optimierung der Prozesse und ArbeitsabläufeVerantwortung für die Einhaltung der Compliance-Vorgaben, gesetzlicher Vorgaben und unternehmensinterner Richtlinien sowie der vorgeschriebenen Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltanforderungen (HSSE) des Konzerns und des KundenSelbständige Abwicklung der mandatsspezifischen Leistungen (Reportings, Guidelines)Aktives Verkaufen von ZusatzleistungenSicherstellen der korrekten u. zeitgerechten Abrechnung aller DienstleistungsaufträgeKundenbetreuung und ReklamationsbearbeitungOrganisation und Optimierung von Reinigungs- u. administrativen Support-ProzessenGewährleistet ein effektives Leistungsmanagement von Vertragsdienstleistungen beim Kunden wie Gebäudeinstandhaltung, Sicherheit, Reinigung, Abfallwirtschaft, etc.Unterstützung / Erstellung bei regelmäßigen Reports und Auswertung von KennzahlenAbgeschlossenes Studium Facility Management oder MeisterqualifikationFührungserfahrungen im operativen Facility Management / Gebäudereinigung / TechnikProblemlösungsorientierung und ein hohes Maß an EigeninitiativeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fliessende EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der gängigen Office-ProgrammenReisebereitschaft innerhalb der SchweizHohe Dienstleistungsorientierung und sehr gute kommunikative FähigkeitenEine positive Ausstrahlung und Freude am Umgang mit MenschenSicheres und gepflegtes Auftreten, kombiniert mit guten Umgangsformen und einer gesunden Portion HumorFührerschein Kat. BEin interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem international tätigen UnternehmenSelbständiges Arbeiten in einer Umgebung mit kurzen EntscheidungswegenZeitgemäße Anstellungsbedingungen und SozialleistungenWisser Gebäude- und Betriebstechnik AGUntermüli 96300 ZugArbeitszeitVollzeitGeschäftsbereich
#J-18808-Ljbffr